Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ARTEMIS TO GO DORTMUND

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1489 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Artemis To Go Dortmund bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 11:36 Top! Gyros, Bifteki, Taramas, Chtipiti und Gigandes waren sehr lecker. Das Essen kam heiß an. Die Portionen sind ausreiched groß. Die Lieferung kam schneller als angegeben. Sehr netter Lieferant. Gern wieder.
20 Apr 2024 um 11:09 schnelle lieferung, das leckere essen war noch heiss, der fahrer war ein sehr netter mensch.
9 Apr 2024 um 8:39 Die Portion sind kleiner geworden, sehr kleiner Salat. Und alles nur noch lauwarm. Schade, war für uns die letzte Bestellung dort.
29 Mär 2024 um 20:13 Das Essen war warm und lecker. Fleisch sehr saftig und auf der warmen Mese Platte genug für Vegetarier. Yummy
10 Mär 2024 um 19:27 Qualität ist hoch und der Preis ist noch im Rahmen. Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Lieferzeit für einen Sonntag Abend sehr schnell.
10 Mär 2024 um 10:24 Mann sollte vielleicht mal an der Beschreibung arbeiten!Habe noch nie Pommes in ein gerollten Gyros Pita gehabt .Geschmack war gut aber viel zu klein für den Preis!
23 Feb 2024 um 23:25 Super schnell und super lecker. Kurz nach der Bestellung habe ich direkt eine Rückmeldung bekommen, dass ich in 20 Minuten da sein kann. Das Essen war sehr lecker und mehr als ausreichend. Immer wieder gerne.
23 Feb 2024 um 12:09 Die Portionen immer kleiner und der Preis immer höher. Zudem wurde unsere Bestellung laut Lieferando vorher durch halb Dortmund gefahren und kam 20 min zu spät an. Haben wir nicht so Lust drauf.
19 Feb 2024 um 21:26 Alles sehr lecker, Gyros Sauce war etwas trist aber ansonsten alles super, sehr leckere Suppe :)